Donnerstag, 20. August 2009

"Auftragsarbeit"

Ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare und Mails!
Tausend Dank dafür!
Ab und zu werde ich auch anfgeragt, ob ich denn einen Laden oder Onlineshop besitze, in dem ich meine Sachen verkaufe. Leider liegt es mir im Moment zeitlich (noch?) nicht drin, einen Shop zu betreiben. Davon träumen tue ich ja schon lange... und es ist schön zu sehen, dass bereits für einige der Traum in Erfüllung ging/geht (an dieser Stelle einen lieben Gruss an Andrella, ich wünsche dir viel Erfolg!)
Gerne kann ich aber für euch auf Anfrage per Mail (über das Profil) einige Sachen aus meinem Blog herstellen. Ihr müsst dann aber ein wenig Geduld haben und ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen.
Eine Bestellung wurde heute fertig und geht morgen zur Post. Liebe N. ,vielen Dank für deinen "Grossauftrag". Es hat mir viel Freude bereitet an deinen Sachen zu arbeiten.


Zum Liegestuhl vom letzten Post: der Stoff wird um die Querstäbe gewickelt und angetackert.